Werkzeug- und Versuchsmechaniker (m/w)

Sirona Dental Systems GmbH

Bensheim

Feinmechanik

Bensheim

Fabrikstraße 31

sirona.de

Werkzeug- und Versuchsmechaniker (m/w) Sirona Dental Systems GmbH Bensheim Anfertigung (Drehen und Fräsen konventionell) von präzisen Prototypen, Versuchsmustern, Werkzeugen, Vorrichtungen und Kleinserienteilen nach Skizzen, Zeichnungen und nach Absprache mit internen Kunden; Wartung und Instandhaltung von Werkzeugen.

Werkzeug- Und Versuchsmechaniker M/w Zur Unterstützung Im Bereich Zentrale Dienstleistungen Am Standort Bensheim Suchen Wir Sie Als Werkzeug- Und Versuchsmechaniker M/w Ihr Aufgabengebiet: Anfertigung (drehen Und Fräsen Konventionell) Von Präzisen Prototypen Versuchsmustern Werkzeugen Vorrichtungen Und Kleinserienteilen Nach Skizzen Zeichnungen Und Nach Absprache Mit Internen Kunden Wartung Und Instandhaltung Von Werkzeugen Und Vorrichtungen Bedienung Von Cnc-dreh Und Fräsmaschinen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Industriemechaniker/in Werkzeugmechaniker/in Oder Feinmechaniker/in Mind 5 Jahre Berufserfahrung Im Werkzeugbau Erfahrung In Der Bedienung Von Cnc-maschinen Grundkenntnisse In Den Themen Pneumatik Hydraulik Und Spritzguss Gute Programmierkenntnisse In Siemens Heidenhain Und Fanuc-steuerungen Gute Pc-kenntnisse Flexibilität Und Hoher Dienstleistungsgedanke Erwartungen Die Sie An Uns Haben Können Ein Markengeprägtes Hightech-unternehmen Der Branche Mit Starkem Wachstum Vor Allem Im Internationalen Umfeld Ein Interessantes Und Herausforderndes Aufgabengebiet Professionelle Und Zielorientierte Aber Ebenso Nette Kollegen Und Führungskräfte Und Natürlich Ein Attraktives Und Leistungsbezogenes Einkommen Interessiert Dann Würden Wir Sie Gerne Kennen Lernen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Der Kennziffer 15-099 Bitte Bewerben Sie Sich Direkt über Unser Karriereportal: Http://wwwcom/de/karriere/ Gmbh Personalmanagement Wwwcom Ist Globaler Markt- Und Technologie­führer In Der Industrie Und Weltweiter Partner Für Zahnarztpraxen Kliniken ­labors Und Den Autorisierten Fach­handel Das Unternehmen Entwickelt Und Produziert Das Komplette Spektrum An En Ausstattungsgütern Darunter Cad/cam-syste­me Für Computergestützte Keramikrestaurationen (cerec) Digitale Bild­gebende Systeme Für Intraoral- Und Pa­no­rama-röntgen Sowie Volumentomo­gra­phie (3d) Behandlungsein­heiten Instru­men­te Und Hygienegeräte Als Arbeitgeber Belegt Einen Spitzen­platz Und Wurde Mehrfach Als Top-arbeit­geber Ausgezeichnet: Werkzeugmechaniker Versuchsmechaniker Industriemechanikerin Mechanikerin Industrie Cnc Maschinenbau Feinmechanikerin Werkzeugbauer Industrie Labor Branche Mechaniker Fertigung Maschinensteuerung Medizintechnik Medizin Techniker Gmbh Bensheim Südenhessen Hessen 64625 Ax44109by Werkzeugmechaniker Versuchsmechaniker Industriemechanikerin Mechanikerin Industrie CNC Maschinenbau Feinmechanikerin Werkzeugbauer Dental Dentalindustrie Dentallabor Dentalbranche Mechaniker Fertigung Maschinensteuerung Medizintechnik Medizin Techniker Sirona Werkzeug- Und Versuchsmechaniker (m/w) Anfertigung (Drehen Und Fräsen Konventionell) Von Präzisen Prototypen Versuchsmustern Werkzeugen Vorrichtungen Und Kleinserienteilen Nach Skizzen Zeichnungen Und Nach Absprache Mit Internen Kunden Wartung Und Instandhaltung Von Werkzeugen Bensheim Werkzeugmechaniker Versuchsmechaniker Industriemechanikerin Mechanikerin Industrie CNC Maschinenbau Feinmechanikerin Werkzeugbauer Dental Dentalindustrie Dentallabor Dentalbranche Mechaniker Fertigung Maschinensteuerung Medizintechnik Medizin Techniker Sirona

HR Business Partner (m/w)
   Sirona Dental Systems GmbH (Bensheim)

Product Lifecycle Manager (m/w)

Softwareentwickler 3D-Messtechnik (m/w)
   Sirona Dental Systems GmbH (Bensheim)

Chefarztsekretärin (m/w/d) - Universitätsklinik für Allgemein-, Viszeral-, Gefäß- und Tran
   Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg Medizinische Fakultä (Magdeburg)

Auszubildende Elektroniker Betriebstechnik 2024 (m/w/d)
   Swarco AG (Garching bei München)

Erzieherin (m/w/d) in der Kita Böhmische Straße
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)